Neuer Vorstand beim SPD-Ortsverein Neuenhagen

Veröffentlicht am 07.03.2011 in Ortsverein

Auf der letzten Mitgliederversammlung der SPD Neuenhagen wurde statutgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Zur Vorsitzenden wurde Marianne Hitzges gewählt, zur Vertreterin Jutta Schmidt. Die langjährige Kassiererin Christina Becker wurde in ihrem Amt bestätigt. Ebenso der Beisitzer Axel Kähne. Neu gewählt in den Kreis der Beisitzer wurde Richard Kricke.
Alle Vorstandsmitglieder sind über das SPD-Bürgerbüro des Landtagspräsidenten Gunter Fritsch in der Ernst-Thälmann-Straße 32a in Neuenhagen zu erreichen.
Sprechzeiten:
Die 16-18 Uhr
Mi 9-16 Uhr
Do 10-12 Uhr
Tel./Fax: 03342 212446 mit AB

Kontakt kann auch sehr gerne über das Kontaktformular der Internetseite der SPD-Neuenhagen unter der Adresse: www.spd-neuenhagen.de aufgenommen werden. Hier sind alle aktuellen Termine, Veranstaltungen, Informationen zu kommunalpolitischen Themen u.a. in Erfahrung zu bringen.

Marianne Hitzges
SPD-Ortsvereinsvorsitzende
06. März 2011