25 Jahre Bürgerverein Bollensdorf

Veröffentlicht am 16.10.2017 in Veranstaltungen

Der Bürgerverein Bollensdorf feiert sein 25 jähriges Bestehen

 

Rainer und Christina Becker(stehend von re)

Der Vorstand mit dem Vorsitzenden Rainer Becker lud zu einem festlichen Rückblick der Aktivitäten des Bürgervereins ein. Zuletzt war ein öffentliches für den Ort wichtiges Thema das Bronzerelief von Hans Fallada vom Neuenhagener Bildhauer Michael Klein entworfen und gestaltet. Pünktlich zum Jubiläum war die Genehmigung des Landesamtes für Denkmalpflege eingetroffen, die Tafel am Hans Fallada Haus in Neuenhagen anbringen zu dürfen. Ein erfreulicher Erfolg!

Janina Meyer-Klepsch, 2. von rechts

Sehr engagiert ist der Bürgerverein auch im Prozess der Gestaltung des Sport- und Geschichtsparks. Mitglied und Bürgermeisterkandidatin Janina Meyer-Klepsch kann sich hier im Kreis vieler auch jüngerer (siehe Foto) interessierter Unterstützer sicher sein und ihre gemeinsamen Ideen konstruktiv und wohlwollend diskutieren und abwägen.

 

 

Text M. Hitzges