IGA 2017 mit Gartennachbarn

Veröffentlicht am 02.07.2017 in Veranstaltungen

IGA Berlin 2017

Waren Sie schon auf der IGA Berlin 2017, dem Natur-Event ganz in der Nähe?

Nein?

Dann haben Sie wirklich etwas verpasst!

Ein so buntes und vielfältiges Programm auf Freilichtbühne, Halle oder auf der Wiese, neben den schönsten Gartenanlagen, herrlich duftenden und blühenden Blumen, Kräutern, Büschen,   Bäumen und, und, und! Gartenkreationen wie man sie noch nie gesehen hat – spannend, inspirierend- ein Genuss für die Sinne!

Für Kinder paradiesische Plätze zum Tummeln, Toben, Klettern, Erfrischen, Lernen und Entdecken! Gerne auch eine rasante Abfahrt mit der Natur-Bobbahn. Dafür nehmen die Fahrerinnen und Fahrer auch lange Wartezeiten in Kauf.

Grandiose Ausblicke von der sanft dahingleitenden Seilbahn aus oder dem Aussichtspunkt Wolkenhain auf das Neuenhagener Rathaus und das Rüdersdorfer Zementwerk Cemex.

Und hier ein besonderer Tipp für die Gartennachbarn der S5 Region:

Am Samstag, dem 8. Juli und Sonntag, dem 9. Juli lädt die IGA zum Brandenburg Wochenende ein. Unter dem Motto:  „Sieh das Gute liegt so nah!“ präsentiert sich die Region mit ortsüblichen Pflanzen und Produkten, auch Kulturangeboten. Schauen Sie vorbei!

Eintrittspreise und Parkmöglichkeiten sowie Bus-Shuttle-Service entnehmen Sie bitte der IGA-Homepage www.iga-berlin-2017.de

Marianne Hitzges