SPD- Ortsverein Neuenhagen Vorstand im Amt bestätigt

Veröffentlicht am 18.10.2016 in Ortsverein

In der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Neuenhagen, am Montag den 17. Oktober 2016 ist der Vorstand neu gewählt worden.
Alle bisherigen Vorstandsmitglieder stellten sich wieder zur Wahl und sind mit großer Mehrheit wiedergewählt worden.
Ortsvereinsvorsitzender für die nächsten zwei Jahre bleibt André Böttner.
Stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender werden  Jan Schepmann und Richard Kricke.
Zu den Beisitzern sind Rainer Becker und Wilfried Düsterhöft wiedergewählt worden.
Die Finanzen des Ortsvereins werden weiterhin bei Christina Becker in sicheren Händen sein.
Das Amt der Revisorinnen bekleiden Ursula Krüger und Renate Prietzel.

Auf der Versammlung bedankte sich der wiedergewählte Ortsvereinsvorsitzende André Böttner bei seinen Vorstandskolleginnen und –kollegen für die gute und harmonische Zusammenarbeit und erklärte mit Ausblick auf die kommenden Jahre, dass die SPD in Neuenhagen sich weiterhin für die Fortentwicklung Neuenhagens zu eines lebenswerten Ort für alle Bürgerinnen und Bürger  einsetzt, wozu u.a. auch die Reduzierung der Kita-Gebühren und die möglichst zeitnahe Entwicklung eines Hallenbades gehören. Wichtige Aufgaben sind auch die geordnete Entwicklung des Wohngebiets am  Gruscheweg einschließlich der dazugehörenden Infrastruktur und die Intensivierung des Baues von Radwegen in Neuenhagen.