Nikolausaktion mit Bürgermeisterkandidatin Janina Meyer-Klepsch

Veröffentlicht am 10.12.2017 in Kommunalpolitik

Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag,

wünschten Janina Meyer-Klepsch und ihre Unterstützer/Innen am Nikolausmorgen am Bahnhof Neuenhagen!

 

Noch ist es stockfinster und zudem bitterkalt. Was treibt uns da auf den Neuenhagener Bahnhofsvorplatz? Ganz klar: Unser Interesse die SPD-Bürgermeisterkandidatin persönlich bei den Pendlern durch eine kleine Aufmerksamkeit noch bekannter zu machen.

Müde und noch eher in sich gekehrte Menschen waren mit einem freundlichen Lächeln schnell bereit, ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht einen schönen Nikolaustag zu wünschen und zu danken.

Über 300 kleine Präsente konnten in ca. 1 Stunde verteilt werden.

Durch die Bebauung der Eisenbahnstraße ......

v.l.: Richard Kricke, Janina Meyer-Klepsch, Katharina Lügger, alle SPD-Neuenhagen

 

wird sich auch das Bahnhofsumfeld verbessern. Es wird u.a. einen 2. Bahnsteigszugang geben, weitere Fahrradabstellplätze und eine barrierefreie Toilette geben. Janina Meyer-Klepsch setzt sich darüber hinaus für eine Verbesserung des innerörtlichen Verkehrs ein.

 

Fotos und Text:

M. Hitzges