Enttäuschendes Wahlergebnis

Veröffentlicht am 19.03.2018 in Wahlen

Die SPD-Neuenhagen ist sehr über das Ergebnis zur Bürgermeisterwahl enttäuscht. Mit ihrer Kandidatin Janina Meyer-Klepsch hatte sich eine erfahrene und kompetente Frau zur Wahl gestellt. Nun, die Wähler haben anders entschieden. Die SPD dankt Janina Meyer-Klepsch für ihren engagierten und immer fairen Wahlkampf.

Mein Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer

19.3.2018

Es ist nun geschafft. Eine lange Zeit des Wahlkampfes liegt hinter uns. Mein besonderer Dank gilt all jenen, die sich in den letzten Wochen mit solch einem großen persönlichen Engagement für unsere gemeinsamen Ziele eingesetzt haben.

Neuenhagen hat seinen neuen Bürgermeister Ansgar Scharnke, Kandidat der Fraktion DIE PARTEILOSEN, gewählt. Ich wünsche ihm viel Kraft, um die anstehenden Herausforderungen in Neuenhagen zu bewältigen.

Uns allen wünsche ich, dass alle Fraktionen in der Gemeindevertretung gute Entscheidungen für unsere Gemeinde treffen. Ich werde als Bauamtsleiterin weiterhin für alle Fachfragen zuverlässig zur Verfügung stehen und so meinen Beitrag für die zukünftige Entwicklung leisten.

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich im Wahlkampf nicht der Versuchung unterlegen bin, etwas zu versprechen, das ich nicht halten kann. Das gehört zu meinen ganz persönlichen Werten, die ich nicht aufgebe.

Ich freue mich erst einmal auf einen kurzen Moment der Rückschau und auf die vielen Dinge, die jetzt vor mir liegen. Wer mich kennt, weiß ganz klar, dass ich immer einen Plan B habe und aus jeder Situation das Positive für mich nehme.

 

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Janina Meyer-Klepsch